Our online store does not use cookies and trackers from third parties.

This means that you are not bothered by Facebook and Co. that want to get hold of your personal data and your purchasing behavior. It is also not possible for these providers to track your Internet traces via so-called “fingerprinting” on our site.

We have deliberately decided against the use of Google analytics software and the use of social media plugins, because they often read a lot of data, which not infrequently goes beyond the use of the individual website. We want to convince with our products and allow you to buy these products with the greatest possible degree of privacy. Therefore, it is also not necessary for us to ask for your consent to read your data, as many other websites do. We simply do not allow it.

We cannot avoid the use of individual cookies from our own store system, which are absolutely necessary so that you can shop with us without any functional restrictions and so that we can obtain basic statistical data about the use of our site.
These cookies are set exclusively by our own server operated in Germany, are completely anonymized and are deleted after your visit to us has expired. You can find more detailed technical information about this here.

Unfortunately, we have no influence on the cookie policy of the payment provider PayPal. But we have taken precautions and leave you the choice here: If you want to use PayPal as a payment method, you can activate it in our ordering process (you will be explicitly advised of this there). Until this point, PayPal also has no access to your (and our) data.

We hope that in this way, contrary to the general development in online shipping, we ensure a conscious and careful handling of your personal data.


If you have any further questions on this subject, please feel free to contact us at:
info@thpg.de or 02591 2590-210.

THPG-Newsletter:

Stay up to date about new assortments, new products and special promotions. This newsletter will be sent to you at most once a month. Promised.

Your consent to the dispatch is revocable at any time (by e-mail to info@thpg.de or to the contact details provided in the imprint). The newsletter is sent in accordance with our privacy policy.

Copyright © THPG • Thomas Hoof Produktgesellschaft mbH & Co. KG. All rights reserved. All prices shown on this page are inclusive of VAT and exclusive of shipping costs.

In unserem Online-Shop kommen keine Cookies und Tracker von Dritten zum Einsatz.

Das heißt: Sie bleiben bei uns unbehelligt von Facebook und anderen Werbe-Kraken die an Ihre persönlichen Daten und Ihr Kaufverhalten gelangen wollen. Auch ein Nachverfolgen Ihrer Internet-Spuren über das sogenannte „Fingerprinting“ ist damit für diese Anbieter auf unserer Seite nicht möglich.

Wir haben uns bewusst gegen die Nutzung von Google-Analysesoftware und den Einsatz von Social-Media-Plugins entschieden, da diese oft eine Vielzahl an Daten auslesen, die nicht selten über die Nutzung der einzelnen Webseite hinausgehen. Wir möchten mit unseren Produkten überzeugen und Ihnen einen Kauf dieser Produkte mit einem größtmöglichen Maß an Privatsphäre ermöglichen. Daher ist es auch nicht notwendig, daß wir Sie, wie viele andere Webseiten, um Ihr Einverständnis für das Auslesen Ihrer Daten bitten. Wir lassen es einfach nicht zu.

Nicht vermeiden können wir den Einsatz einzelner Cookies unseres eigenen Shopsystems, die zwingend erforderlich sind, damit Sie ohne funktionale Einschränkung bei uns einkaufen können und wir grundlegende statistische Daten über die Nutzung unserer Seite erhalten.
Diese Cookies werden ausschließlich von unserem eigenen in Deutschland betriebenen Server gesetzt, sind vollständig anonymisiert und werden nach Ablauf Ihres Besuchs oder spätestens nach dem manuellen Leeren Ihres Browsercaches bei uns gelöscht. Genauere technische Informationen darüber finden Sie hier.

Auf die Cookie-Politik des Zahlungsanbieters PayPal haben wir leider keinen Einfluss. Aber wir haben vorgesorgt und lassen Ihnen hier die Wahl: Sollten Sie auf PayPal als Zahlungsmethode zurückgreifen wollen, können Sie diese in unserem Bestellprozess aktivieren (Sie werden dort ausdrücklich darauf hingewiesen). Bis zu diesem Zeitpunkt hat auch PayPal keinerlei Zugriff auf Ihre (und unsere) Daten.

Wir hoffen, daß wir auf diese Weise, gegenläufig zur allgemeinen Entwicklung im Online-Versand, einen bewußten und sorgsamen Umgang mit Ihren persönlichen Daten gewährleisten.


Sollten Sie weitere Fragen zu diesem Thema haben, können Sie sich gerne an uns wenden:
info@thpg.de oder 02591 2590-210.

THPG-Infobrief:

Bleiben Sie stets auf dem neuesten Stand rund um die THPG: Neue Sortimente, neue Produkte und Sonderaktionen.
Dieser Infobrief wird Ihnen maximal 1x im Monat zugestellt. Versprochen.

Ihre Einwilligung in den Versand ist jederzeit widerruflich (per E-Mail an info@thpg.de oder an die im Impressum angegebenen Kontaktdaten). Der Newsletter-Versand erfolgt entsprechend unserer Datenschutzerklärung.

Copyright © THPG • Thomas Hoof Produktgesellschaft mbH & Co. KG. All rights reserved. Alle auf dieser Seite gezeigten Preise verstehen sich inklusive der MwSt und exklusive Versandkosten.